Armaturenbrett in Brand geraten

Ursache für den Brand war ein technischer Defekt

Armaturenbrett in Brand geraten

Armaturenbrett abgebrannt

Heideck – Groß war der Schreck für einen 66-jährigen PKW-Ffahrer aus Roth, als er zu seinem kurz vorher auf einem Firmengelände abgestellten Hybrid-Fahrzeug kam, nachdem ihn ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht hatte, daß es im Fahrzeuginneren qualmen würde.

Technischer Defekt für Brand verantwortlich

Bei der Ankunft am Fahrzeug stand das Armaturenbrett bereits in Flammen. Die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Heideck konnte den Brand zwar schnell löschen, am PKW entstand aber trotzdem ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt sein, verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen