Auf Bundesstraße bei Pleinfeld von der Fahrbahn gekommen

21-jährige PKW-Fahrerin kommt auf der B2 kurz nach Pleinfeld-Nord von der Fahrbahn ab

Auf Bundesstraße bei Pleinfeld von der Fahrbahn gekommen
Werbung

Von der Fahrbahn abgekommen

Pleinfeld – Am Donnerstagabend, den 02.06.2022, war eine 21-jährige PKW-Fahrerin gegen 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg unterwegs, als sie dort kurz nach der Anschlussstelle Pleinfeld-Nord – aus unbekannten Gründen – nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich anschließend überschlug, ein Straßenschild und einen Wildschutzzaun beschädigte und schließlich ca. 20 m neben der Fahrbahn zum Stehen kam.

Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt und deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht, an ihrem PKW entstand ein Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr von Pleinfeld kümmerte sich um die Demontage des Schildes, da dieses auf die Fahrbahn zu fallen drohte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen