Auf der Staatsstraße 2237 zwischen Reckenstetten und Allersberg im Straßengraben gelandet

Nach langgezogenen Linkskurve mit Fahrzeug ins rechte Bankett geraten

Auf der Staatsstraße 2237 zwischen Reckenstetten und Allersberg im Straßengraben gelandet

Von Fahrbahn abgekommen

Allersberg – Am Montagabend, den 25.06.2018, war ein 30-Jähriger mit einem Kleintransporter auf der Staatsstraße 2237 zwischen Reckenstetten und Allersberg unterwegs, als er kurz nach Reckenstetten in der langgezogenen Linkskurve ins Bankett geriet.

Im Straßengraben gelandet

Beim anschließenden Gegenlenken übersteuerte er den Kleintransporter, und schleuderte deshalb nach links in den Straßengraben, wobei er auch noch ein Verkehrszeichen beschädigte, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen