Auffahrunfall an Kreuzung in Greding

58-jährige Audi-Fahrerin fährt an der Kreuzung Berchinger Straße / Kindinger Straße auf Mini auf

Auffahrunfall an Kreuzung in Greding
Werbung

Auffahrunfall 

Greding – Am Dienstagvormittag, den 18.07.2023, kam es im Kreuzungsbereich Berchinger Straße / Kindinger Straße in Greding gegen 09.00 zu einem Auffahrunfall, als eine 47-jährige Mini-Fahrerin dort von der Berchinger Straße in die Kindinger Straße abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste. 

Dies übersah jede eine hinter ihr fahrende 58-jährige Audi-Fahrerin und deshalb auf den PKW der 47-Jährigen auffuhr. Bei der Kollision wurden beide PKW-Fahrerinnen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen