Auffahrunfall auf Kreisstraße bei Weißenburg

16-jähriger Leichtkraftradfahrer verursacht Auffahrunfall auf Kreisstraße zwischen Holzingen und Weißenburg

Auffahrunfall auf Kreisstraße bei Weißenburg
Werbung

Auffahrunfall bei Weißenburg

Weißenburg – Am Montagmorgen, den 06.12.2021, kam es auf der Kreisstraße zwischen Holzingen und Weißenburg – im Bereich zwischen dem Kreisverkehr und der Abfahrt zur Richard-Stücklen-Straße – zu einem Auffahrunfall, als dort ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad das verkehrsbedingte Abbremsen des unmittelbar vorausfahrenden eines 51-jährigen PKW-Fahrers übersah.

Aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei aber glücklicherweise niemand verletzt wurde, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen