Auffahrunfall durch Rückwärtsfahrt in Allersberg

58-jähriger Mercedes-Vito-Fahrer verursacht Auffahrunfall in der Lampersdorfer Straße

Auffahrunfall durch Rückwärtsfahrt in Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden 

Allersberg – Am Montagmorgen, den 29.08.2022, ereignete sich in der Lampersdorfer Straße in Allersberg gegen 07.50 Uhr ein Auffahrunfall, als dort der 58-jährige Fahrer eines Mercedes Vito die Einfahrt Im Himmelreich verpasste und deshalb zurücksetzte. Dabei übersah er jedoch eine hinter ihm wartenden 29-jährigen Seat-Ibiza-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. An den beiden beteiligten PKW ́s entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen