Auffahrunfall wegen Rettungswagen in Hilpoltstein

55-jährige Pkw-Fahrerin bemerkt Bremsmanöver zu spät

Auffahrunfall wegen Rettungswagen in Hilpoltstein

Auffahrunfall in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Freitagmittag, den 18.05.2018, war ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn auf der Dieselstraße in Hilpoltstein unterwegs, und wollte in die Heidecker Straße einbiegen. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, der die Heidecker Straße stadtauswärts befuhr, erkannte die Situation und bremste deshalb ab, was jedoch eine nachfolgende 55-jährige Pkw-Fahrerin zu spät bemerkte, und deshalb auf den PKW des 22 Jährigen auffuhr.

Drei Personen leicht verletzt

Zwei Mitfahrer des 22 Jährigen sowie die 55 Jährige wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt, und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen