Aufsitzmäher in Untererlbach gestohlen

Aufsitzmäher der Marke Honda aus Carport entwendet

Aufsitzmäher in Untererlbach gestohlen

Mäher aus Carport gestohlen

Spalt/Untererlbach – In der Nacht von Samstag, den 09.06.2018, auf Sonntag, den 10.06.2018 wurde von einem bisher Unbekannten in Untererlbach ein roter Aufsitzmäher der Marke Honda im Wert von ca. 1.000 Euro entwendet.

Maschenzaundraht beschädigt

Der Mäher stand vor der Tat unter einem Carport, und wurde von dem Dieb vom Grundstück gefahren, wozu der Täter auch noch ein Maschendrahtzaun beschädigte (ca. 150 Euro Sachschaden), bevor der gestohlene Mäher noch einige hundert Meter auf einer Wiese entlang der Straße in Richtung Spalt gefahren wurde, bevor er vermutlich aufgeladen und abtransportiert wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen