Auseinandersetzung in Roth zwischen Lebenspartnern eskaliert

Streit zwischen zwei Männern in Roth endet mit schwerer Körperverletzung

Auseinandersetzung in Roth zwischen Lebenspartnern eskaliert
Werbung

Streit in Roth eskaliert

Roth – Am Mittwochabend, den 08.06.2022, eskalierte in Roth die Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Lebenspartnern. Als der 25-jährige Beschuldigte mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte, warf sich der neue Lebensgefährte auf die Motorhaube, wovon sich der 25-jährige Fahrer jedoch nicht beeindrucken ließ und einfach weiterfuhr. Der 36-jährige Mann auf der Motorhaube konnte sich dabei jedoch nach wenigen Metern nicht mehr auf dem Fahrzeug halten und stürzte zu Boden, wobei er sich aber glücklicherweise nur einige Prellungen und Schürfwunden zuzog.

Der Beschuldigte entfernte sich anschließend einfach vom Unfallort, konnte jedoch noch in der Nacht festgenommen werden, das Fahrzeug wurde sichergestellt und mit dem Fahrzeugführer eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der weiteren Sachbehandlung stellte sich dann auch noch heraus, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den Beschuldigten erwarten nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen