Auseinandersetzung nach Alkoholkonsum am Rothsee endet mit Festnahme

29-jähriger per Haftbefehl gesuchter 29-jähriger Mann am Rothsee festgenommen

Auseinandersetzung nach Alkoholkonsum am Rothsee endet mit Festnahme
Werbung

Ausflug zum Rothsee endet in der JVA

Hilpoltstein – Einen entspannenten Ausflug zum Rothsee am Freitagabend, den 25.96.2021, hatten sich ein 29-jähriger Mann und seine Begleitung , wohl etwas anders vorgestellt, als er dann letztendlich verlief. Alkoholbedingt kam es nämlich am späten Abend zu Streitigkeiten zwischen den beiden. Nachdem der Streit am Samstagmorgen gegen 02.30 Uhr eskaliert war, rief die Frau schließlich die Polizei, die vor Ort dann feststellte, daß der Mann nicht nur 1,02 Promille hatte, sondern gegen ihn auch ein aktueller Haftbefehl vorlag.

Da seine weibliche Begleitung noch minderjährig war, mußte diese anschließend von ihrer Mutter abgeholt werden, da der Ausflug für den 29 Jährigen zunächst in der Haftzelle der Polizei in Hilpoltstein und anschließend am Samstagmorgen in der JVA in Nürnberg endete.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen