Auseinandersetzung zwischen PKW-Fahrern in Georgensgmünd endet mit Körperverletzung

Streit zwischen zwei PKW-Fahrern in der Egid-Harrer-Straße endet mit Körperverletzung

Auseinandersetzung zwischen PKW-Fahrern in Georgensgmünd endet mit Körperverletzung
Werbung

Streit in Georgensgmünd eskaliert

Georgensgmünd – Am Dienstagnachmittag, den 17.08.2021, war ein 53-jähriger PKW-Fahrer auf der Egid-Harrer-Straße in Georgensgmünd unterwegs, als er dort die Vorfahrt des späteren 64-jährigen Beschuldigten missachtete. Der Beschuldigte konnte zwar noch gefahrlos anhalten, allerdings regte die Vorfahrtverletzung den Mann derart auf, daß er den 53-jährigen Geschädigten verfolgte, überholte und schließlich zum Anhalten zwang.

Anschließend stieg er aus seinem Fahrzeug aus, öffnete die Fahrertür des Geschädigten und versetzte dem Fahrer unvermittelt einen Faustschlag, wobei der Geschädigte hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Im Anschluß beleidigte der Beschuldigte dann auch noch die 52-jährige Beifahrerin. Der Täter konnte anschließend schnell ermittelt werden, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen