Ausgebüxten Altenheimbewohner in Weißenburg aufgegriffen

Aufmerksame Passanten melden der Polizei verwirrten Mann im Bereich der Schulhausstraße

Ausgebüxten Altenheimbewohner in Weißenburg aufgegriffen
Werbung

Vermisste Person aus Altersheim unterwegs

Weißenburg – Am Freitagabend, den 13.08.2021, trafen Passanten im Bereich der Schulhausstraße in Weißenburg gegen 20.00 Uhr auf eine verwirrte Person und informierten – da sie dem Mann nicht weiterhelfen konnten – die Polizei. Eine Polizeistreife konnte dem Mann aber lediglich seinen Namen – jedoch nicht seine Anschrift – entlocken.

Da der verwirrte Mann aber gesundheitlich einen guten Eindruck machte, wurden die umliegenden Altersheime abgefragt und nach einigen Telefonaten konnte die Streife den Mann dann schließlich in sein Weißenburger Altersheim zurückbringen, wo die Pfleger waren froh, daß ihr Bewohner unversehrt zurück war, da sie ihn schon auf dem gesamten Gelände gesucht hatten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen