Aussenspiegel von PKW in Schwabach angefahren

Aussenspiegel von Audi A4 Avant in der Reichenbacher Straße angefahren und geflüchtet

Aussenspiegel von PKW in Schwabach angefahren
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Schwabach

Schwabach – In der Zeit zwischen Donnerstagabend, den 20.12.2018 (19.00 Uhr), und Freitagmorgen, den 21.12.2018 (08.10 Uhr) hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, einen in der Reichenbacher Straße in Schwabach geparkten Audi A4 Avant angefahren. Dabei beschädigte er an dem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug den linken Außenspiegel, bevor er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen