Äußerst dreister Ladendieb in Roth geflüchtet

Ca. 80 Schachteln Zigaretten aus Supermarkt am Willy-Supf-Platz gestohlen

Äußerst dreister Ladendieb in Roth geflüchtet
Werbung

Dreister Täter flüchtet nach Diebstahl

Roth – Am Mittwochmittag, den 06.02.2019, wurde die Polizeiinspektion Roth darüber informiert, daß sich in einem Supermarkt am Willy-Supf-Platz in Roth gerade ein Ladendiebstahl ereignet hatte. Der Dieb hatte sich insgesamt ca. 80 Schachteln Zigaretten genommen, und entfernte sich mit seiner Beute aus dem Geschäft, wobei er sich auch von einer Verkäuferin – die auf ihn aufmerksam geworden war, und ihn deshalb angesprochen hatte – nicht aufhalten ließ. 

Fahndung nach Täter erfolglos

Kurz darauf rückten mehrere Streifen der Polizei an, und fahndeten nach dem Mann, der jedoch mit seiner Beute im Wert von mehr als 500 Euro trotzdem entkommen konnte. Auf den vorhandenen Videoaufzeichnungen ist der Mann jedoch gut zu erkennen, weshalb die Polizei hofft, den Täter ermitteln zu können.

Zeugen gesucht

Auf den Aufzeichnungen ist auch zu erkennen, daß der Supermarkt zum Tatzeitpunkt sehr gut besucht war, und daß auch andere Personen die Tat mitbekommen haben dürften. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird darum gebeten, sich bei der Polizei in Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen