Ausstellung in der Stadtkirche Schwabach – „Anna-Luise Oechsler – Kraftvoller Aufbruch“ – ab Samstag, den 10. September 2022

Ausstellung in der Evangelischen Stadtkirche von Samstag, den 10. September 202, bis Sonntag, den 2. Oktober 2022

Ausstellung in der Stadtkirche Schwabach - "Anna-Luise Oechsler - Kraftvoller Aufbruch" - ab Samstag, den 10. September 2022
Werbung

Von Samstag, den 10. September 2022, bis Sonntag, den 2. Oktober 2022
Ausstellung: „Anna-Luise Oechsler – Kraftvoller Aufbruch“

Schwabach – Von Samstag, den 10. September 2022, bis Sonntag, den 2. Oktober 2022, ist in der Evangelischen Stadtkirche am Martin-Luther-Platz in Schwabach die Ausstellung „Anna-Luise Oechsler – Kraftvoller Aufbruch“ zu sehen.

Unter dem Titel „kraftvoller Aufbruch“ möchte Anna-Luise Oechsler mit ihren Bildern ausdrücken, dass die uns auferlegten Prüfungen und Aufgaben mit der uns ebenfalls gegebenen Kraft und Energie gelöst werden können.

Bei allen Anstrengungen sollten aber auch immer wieder Phasen der Ruhe und Besinnung eingelegt werden. 

Die Ausstellung ist täglich von Montag bis Sonntag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. 

Veranstaltungsort:

Evangelische Stadtkirche Schwabach
Martin-Luther-Platz 2
91126 Schwabach

Weiterführende Links:

Weitere Infos zu der Ausstellung gibt es hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen