Ausweichmanöver mit Folgen bei Harrlach

30-jähriger Audi-Fahrer kollidiert nach Ausweichmanöver auf der RH 35 mit Telefonmast

Werbung

Schadensträchtiges Ausweichmanöver wegen Katze

Roth – Am Samstagnachmittag, den 16.11.2019, war ein 30-jähriger Audi-Fahrer mit seinem A3 auf der Kreisstraße RH35 bei Harrlach unterwegs, als dort plötzlich eine Katze auf die Straße lief. Der PKW-Fahrer konnte dem Tier zwar noch ausweichen, kollidierte in der Folge jedoch mit einem Telefonmast am Fahrbahnrand. Der Audi wurde dabei so stark beschädigt, daß er anschließend nicht mehr fahrbereit war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen