Autohof Kammerstein nach Gasaustritt geräumt

Mitarbeiter der Aral-Tankstelle am Autohof Kammerstein bemerkt Gasgeruch an einer Zapfsäule

Autohof Kammerstein nach Gasaustritt geräumt

Gasgeruch an Tankstelle bemerkt

Schwabach – Am Samstag, den 09.12.2017, bemerkte ein Mitarbeiter der Aral-Tankstelle am Autohof in Kammerstein Gasgeruch an einer Zapfsäule für Autogas woraufhin der Tankstellenpächter umgehend die Hauptgaszufuhr abdrehte.

Tankstelle und Gaststätte geräumt

Im Anschluss verständigte der Tankstellenpächter die Feuerwehr, und veranlasste  die sofortige Räumung und Absperrung der Tankstelle und der direkt daneben befindlichen Gaststätte 50’s Diner.

Vermutlich technischer Defekt

Nach kurzer Zeit konnten die freiwilligen Feuerwehren aus Kammerstein und Schwabach aber schon wieder Entwarnung geben, nachdem festgestellt wurde, dass  kein Gas mehr an der Zapfsäule austrat. Ursache für den Gasaustritt war vermutlich ein technischer Defekt an der Zapfanlage.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen