Automatenaufbrecher in Roth auf frischer Tat festgenommen

47-jähriger Mann Dank aufmerksamem Zeugen nach Automatenazfbruch in der Bahnhofstraße festgenommen

Automatenaufbrecher in Roth auf frischer Tat festgenommen
Werbung

Automatenaufbrecher festgenommen

Roth – Bereits am Freitagabend, den 08.01.2021, würde in der Bahnhofstraße in Roth ein Kaugummiautomat aufgebrochen. Einer der beiden Tätern konnte – mithilfe der Personenbeschreibung eines aufmerksamen Zeugen – von der Polizei festgenommen werden.

Der 47-jährige Mann und sein noch unbekannter Mittäter hatten dabei das Plexiglas am Schaukasten des Automaten bereits herausgebrochen, als sie offenbar gestört wurden und die Flucht antraten. Geldmünzen und Kaugummikugeln blieben am Tatort zurück.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen