Autoshow Schwabach am 23. April 2017

28. Auflage der Autoshow wieder ein voller Erfolg

Autoshow Schwabach 2017 - 9

Niedrige Temperaturen – Hohe Besucherzahl

Trotz wechselhaftem Wetter und niedrigen Temperaturen war die Autoshow in der Schwabacher Innenstadt ein voller Erfolg. Nach offiziellen Schätzungen kamen weit über 5000 Besucher zu dem Event, der übrigens bereits zum 28. Mal veranstaltet wurde.

Auch Ferrari und Maserati im Programm

Publikumsmagneten waren in diesem Jahr  die Nobelfmarken Ferrari und Maserati, sowie die für den Shuttle-Service zu den gleichzeitig geöffneten Autohäusern eingesetzte Stretch-Limousine. 

Große Auswahl an Fahrzeugen und Trends

Egal, ob Camping-Bus, Coupé, Ein-Liter-Fahrzeug, Elektroauto, Familienlimousine, Kleinwagen, Motor-Bike, Sportwagen oder SUV, es war für jeden etwas dabei.

Umfangreiches Rahmenprogramm und verkaufsoffener Sonntag

Das umfangreiche Rahmenprogramm und der verkaufsoffene Sonntag hatten aber wohl auch einen nicht unerheblichen Anteil an dem Erfolg der Autoshow in diesem Jahr.

Ein paar Impressionen zur Autoshow gibt es hier …

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen