Banknoten aus Paket in Allersberg entwendet

Unbekannter Täter stiehlt seltene Dollarnoten im Wert von 485 Euro aus Paket

Banknoten aus Paket in Allersberg entwendet
Werbung

Seltene Dollarscheine entwendet 

Allersberg – Am Samstag, den 12.08.2023, erstattete ein 35-jähriger Mann aus Allersberg eine Anzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses bei der Polizei in Hilpoltstein. Er hatte auf einer Internetplattform zwei seltene US-Banknoten im Wert von 485 Euro gekauft, als er das Paket erhielt, musste er feststellen, dass die Banknoten aus dem Paket entwendet worden waren. Der Täter hatte dabei die Hüllen der US-Banknoten und den Briefumschlag im Paket zurückgelassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen