Bargeld aus Ladengeschäft in Weißenburg entwendet

Zwei unbekannte Täter stehlen Bargeld aus Kasse in Bekleidungsgeschäft in der Nördlichen Ringstraße

Bargeld aus Ladengeschäft in Weißenburg entwendet
Werbung

Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft 

Weißenburg – Am Donnerstag, den 17.08.2023 kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Nördlichen Ringstraße in Weißenburg zu einem Diebstahl, als dort zwei bisher unbekannte Täter den Inhaber im Kassenbereich ablenkten und so aus der Kassenschublade Bargeld entwenden könnten, bevor sie anschließend aus dem Geschäft flüchteten. 

Der erste Täter war ca. 172 cm groß, kräftig, kurze dunkle Haare, ca. 29 Jahre alt, trug eine kurze graue Hose und ein dunkles T-Shirt. Der zweite Täter war ca. 26 Jahre alt, ca. 185 cm groß und schlank. Er hatte einen schwarzen Kinnbart und trug eine kurze Hose mit einem dunklen T-Shirt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen