Bäume in Wald bei Fuchsmühle entwendet und Bauschutt entsorgt

Unbekannte Täter entwenden mehrere Bäume in Waldstück neben dem Gredl-Radweg bei Fuchsmühle

Bäume in Wald bei Fuchsmühle entwendet und Bauschutt entsorgt
Werbung

Bäume bei Fuchsmühle entwendet

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 05.07.2020, bemerkte der Besitzer eines Waldstücks (mit der Flurnummer 485) bei der Fuchsmühle neben dem Gredl-Radweg, daß dort in letzter Zeit mehrere Bäume entwendet worden waren und auf dem Waldgrundstück außerdem an mehreren Stellen Bauschutt abgeladen worden war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen