Baustellenabsperrung mit PKW schwer beschädigt und anschließend geflüchtet

Unfallverursacher überfährt mehrere Warnbaken und beschädigte diese dabei

Baustellenabsperrung mit PKW schwer beschädigt und anschließend geflüchtet

Baustellenabsperrung umgefahren

Georgensgmünd – Am Mittwochnacht, den 20.06.2018, war ein PKW-Fahrer kurz vor Mitternacht auf der B2 unterwegs, als er an der Baustelle der ehemaligen Mauker Kreuzung dort die Absperrung übersah, und geradeaus in die Absperrung fuhr.

Warnbaken beschädigt

Dabei überfuhr er mehrere Warnbaken und beschädigte diese erheblich, so daß die Baustelle danach für kurze Zeit für andere Verkehrsteilnehmer schwer erkennbar war, und sogar eine Gefahr darstellte, welche jedoch von den Polizisten vor Ort behoben werden konnte.

Unfallverursacher geflüchtet

Der/die Unfallverursacher/-in kümmerte sich jedoch nicht weiter um den verursachten Schaden, sondern ergriff lieber die Flucht, weshalb nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle gegen ihn/sie eingeleitet wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen