Bauwagen gerät in Ellinger Ortsteil in Brand

Bauwegen gerät wegen technischem Defekt in Ortsteil von Ellingen in Brand

Bauwagen gerät in Ellinger Ortsteil in Brand
Werbung

Brennender Bauwagen 

Ellingen – Am Samstagmorgen, den 20.01.2024, wurden Feuerwehr und Polizei gegen 06.50 Uhr über einen brennenden Bauwagen in einem Ortsteil von Ellingen informiert. Vor Ort wurden dann auch eine starke Rauchentwicklung und Flammen festgestellt, der Bauwagen wurde von der gelöscht, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizeiinspektion Weißenburg dürfte das Feuer aufgrund eines technischen Defekts am Bauwagen entstanden sein. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen