Bei Ladendiebstahl in Rother Discounter beobachtet

Ladendetektiv beobachtet 21-jährigen Mann aus Nigeria beim Ladendiebstahl in Discounter am Willy-Supf-Platz

Bei Ladendiebstahl in Rother Discounter beobachtet
Werbung

Ladendieb beobachtet

Roth – Am Montagnachmittag hat ein Ladendetektiv in einem Discounter am Willy-Supf-Platz in Roth einen 21-jährigen Mann aus Nigeria beobachtet, wie dieser ein alkoholisches Mischgetränk öffnete und daraus trank, bevor er die Flasche ins Regal zurückstellte. Danach trank er aus einer weiteren Flasche, steckte diese allerdings anschließend in einen mitgeführten Rucksack.

Als der Ladendetektiv ihn daraufhin ansprach, wurde er zurückgestoßen und der Dieb ergriff die Flucht. Allerdings entdeckte eine Streife der Rother Polizei den Täter wenig später am Rother Bahnhof und nahm ihn fest. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen