Berührung zwischen zwei PKW auf Straße bei Hilpoltstein

Unbekannter Fahrzeugführer fährt nach Berührung auf der Verbindungsstraße zwischen Mindorf und Jahrsdorf weiter

Berührung zwischen zwei PKW auf Straße bei Hilpoltstein
Werbung

Außenspiegel beschädigt 

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 25.08.2022, war die 85-jährige Fahrerin eines roten Citroen gegen 14.45 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Mindorf und Jahrsdorf unterwegs, als ihr dort auf der engen Fahrbahn ein anderer PKW entgegenkam und es zu einer leichten Berührung der Außenspiegel kam. Da der entstandene Schaden sehr gering ist, geht die Polizei davon aus, daß der unbekannte Verkehrsteilnehmer die Berührung nicht bemerkte und deshalb seine Fahrt fortsetzte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Der unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten, sich mit der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen