Besucher trotzen Dauerregen beim Faschingszug in Schwabach

Trotz Dauerregens beste Stimmung entlang der ganzen Strecke

Werbung

Faschingszug zieht bei Dauerregen durch Schwabach

Schwabach – Trotz dauerhaftem Nieselregen ließen sich die zahlreichen Besucher am Faschingsdienstag die Laune nicht verderben, sondern sangen, schunkelten und tanzten zusammen mit den insgesamt ca. zahlreichen Fußgruppen und Fahrzeugen, die auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen feiernden Narren besetzt waren.

Kinder erfreuen sich an Süßigkeiten

Sehr zur Freude der Kinder, ließen sich die Teilnehmer des Festzuges auch dieses Jahr nicht lumpen, und verteilten wieder jede Menge Popcorn,  Bonbons, und auch andere Süßigkeiten.

Impressionen vom Faschingsumzug

Für alle die nicht dabei sein konnten, und für diejenigen die den Faschingszug noch einmal Revue passieren lassen wollen, gibt es hier eine Bildergalerie mit den schönsten Fotos.

Bildergalerie zum Schwabacher Faschingszug 2019

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen