Betrügerische Handwerker in Pleinfeld gefasst

Für die Ausführung von Arbeiten an einer Dachrinne stellten die Täter eine völlig überteuerte Rechnung

Betrügerische Handwerker in Pleinfeld gefasst
Werbung

Betrüger in Pleinfeld gefasst

Pleinfeld – Am Donnerstag, den 14.02.2019, informierte ein aufmerksamer Nachbar die Polizei in Weißenburg darüber, daß seine Nachbarin offenbar Betrügern auf den Leim gegangen ist. Zwei rumänischen Staatsangehörige hatten dabei Arbeiten an einer Dachrinne ausgeführt, stellten für diese Dienstleistung allerdings eine total überhöhte Rechnung aus, die in keinerlei Verhältnis zur erbrachten Leistung stand.

Täter waren bereits im Vorfeld ins Visier der Polizei geraten

Bereits im Vorfeld waren zwei Personen kontrolliert worden, denen zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts angelastet werden konnte. Durch den Anruf jedoch, und die zuvor erfolgte Kontrolle, konnten die Täter letztendlich einer Tat überführt werden, und ein Ermittlungsverfahren wegen Betrug wurde eingeleitet. Die Polizei in Weißenburg sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Geschädigten, die sich bitte bei der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 melden möchten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen