Betrunkene PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Greding

Alkoholisierte 58-jährige PKW-Fahrerin fährt am Ortsausgang von Greding gegen Leitplanke

Betrunkene PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Greding
Werbung

Betrunken gegen Leitplanke gefahren

Greding – Am Dienstagabend, den 24.12.2019, kam es am Ortsausgang von Greding in Richtung Hausen kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 58-jährige PKW-Fahrerin leicht verletzt und deshalb anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde.

Offensichtlich fuhr die Frau aus bislang noch ungeklärter Ursache derart massiv gegen die Leitplanke, daß noch in der Nacht die zuständige Straßenmeisterei zur Absicherung der Unfallstelle verständigt werden musste.

Vor Ort bemerkten die Beamten bei der 58 Jährigen erheblichen Alkoholgeruch, den ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,62 Promille ergab – dann auch bestätigte, weshalb auch Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Laut Angaben der Polizei beträgt der entstandene Gesamtschaden mehr als 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen