Betrunkenen in Roth am Steuer erwischt

39-jähriger Lkw-Fahrer fiel Mitarbeitern bei einer Lieferung im Gewerbegebiet von Roth auf

Betrunkenen in Roth am Steuer erwischt
Werbung

Betrunken mit LKW unterwegs

Roth – Am Mittwochvormittag, den 20.03.2019, belieferte ein 39-jähriger LKW-Fahrer ein Logistikzentrum im Gewerbegebiet mit Waren. Dabei fiel den Mitarbeitern auf, daß der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, weshalb sie ihm den LKW-Schlüssel abnahmen.

Blutentnahme angeordnet

Kurz Zeit später konnte der „Trucker“ in der Nähe seines Sattelzuges angetroffen werden, jedoch verweigerte er einen Alkoholtest, weshalb auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sein Führerschein sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen