Betrunkenen Kraftfahrer in Schwabach angehalten

50-jähriger PKW-Fahrer in der Rother Straße mit 2 Promille unterwegs

Betrunkenen Kraftfahrer in Schwabach angehalten

Alkoholisierten Fahrer bei Verkehrskontrolle ertappt

Schwabach – Am Dienstag, den 01.05.2018, unterzog eine Polizeistreife einen 50-jährigen PKW-Fahrer in der Rother Straße in Schwabach um 16.10 Uhr einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten bei dem Mann einen auffälligen Alkoholgeruch bemerkten.

Mit 2 Promille am Steuer

Bei einem deshalb durchgeführten Atemalkoholtest wurde bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von umgerechnet 2 Promille festgestellt, weshalb eine Blutentnahme angeordnet, und sein Führerschein sichergestellt wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen