Betrunkener Gast in Weißenburg benimmt sich daneben

Erst eine Polizeistreife bringt alkoholisierten Mann zur Vernunft

Betrunkener Gast in Weißenburg benimmt sich daneben

Betrunkener benimmt sich daneben

Weißenburg – Am Samstagabend, den 13.01.2018, konnte ein erheblich alkoholisierter 51-Jähriger erst mit Hilfe der Polizei beruhigt und zur Vernunft gebracht werden, nachdem er vorher in einem Bistro in der Industriestraße in Weißenburg zunächst mehrere Gäste angepöbelt und aus deren Gläsern getrunken hatte, und auch der Aufforderung zu bezahlen und das Lokal zu verlassen nicht nachkam.

Hausverbot erteilt

Da der Betrunkene auch noch beleidigend und handgreiflich gegenüber der Bedienung wurde, wurde ihm von der Polizei ein Hausverbot erteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen