Bilder von der Playmobilausstellung „Goldige Welten“

1. Schwabacher Playmobil-Ausstellung am 9. und 10. Juni im Markgrafensaal

Bilder von der Playmobilausstellung "Goldige Welten" im Markgrafensaal in Schwabach

Samstag, den 9. Juni 2018, und Sonntag, den 10. Juni 2018:
Goldige Welten im Markgrafensaal

Der eine oder andere hatte vielleicht an diesem Wochenende keine Zeit – oder wegen der hohen Temperaturen – keine Lust sich auf den Weg zum Markgrafensaal zu machen.

Deshalb hier ein paar Bilder von der wirklich sehenswerten Ausstellung. Und vielleicht wird der Eine oder Andere ja noch inspiriert, sich die Ausstellung im Markgrafensaal doch noch anzusehen.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie hier …

Bilder zur Ausstellung

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Rathaus mit Stadtkirche
Schwabacher Kirchweih
Königsplatz + Martin-Luther-Platund
Circus Roncalli
Kirchweih auf dem Land
Szene aus Bibi & Tina
Szene aus dem Mittelalter
Riesige Burg
Szene aus dem alten Ägypten I
Szene aus dem alten Ägypten II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen