Bolzplatzbelag in Schwanstetten nach Sanierung beschädigt

Unbekannte Täter beschädigen nagelneuen Bolzplatzbelag auf Spielplatz im Köhlerweg

Bolzplatzbelag in Schwanstetten nach Sanierung beschädigt
Werbung

Nagelneuer Bolzplatzbelag beschädigt

Schwanstetten – In der letzten Woche wurde der Bolzplatzbelag am Spielplatz im Köhlerweg in Schwanstetten saniert und nach Abschluss der Sanierungsarbeiten deutlich sichtbar mit einer Flatterleine abgesperrt, da der neue Belag unbedingt erst noch aushärten mußte. Vermutlich im Laufe von Donnerstag, den 12.08.2021, wurde dann jedoch der Bereich durch bislang unbekannte Täter trotzdem unbefugt betreten und dabei beschädigt, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen