„Boosterimpfungen“ bereits nach drei Monaten – Weitere Termine für Kinderimpfungen

"Boosterimpfungen" (Auffrischungsimpfungen) sind nun im Impfzentrum bereits nach drei Monaten möglich

"Boosterimpfungen" bereits nach drei Monaten - Weitere Termine für Kinderimpfungen
Werbung

„Boosterimpfungen“ nach drei Monaten
Weitere Termine für Kinderimpfungen

Schwabach – Die sogenannten „Boosterimpfungen“ (Auffrischungsimpfungen) sind nun im Impfzentrum bereits nach drei Monaten möglich (aber auch nicht früher). Personen, bei denen die drei Monate noch nicht abgelaufen sind, können im Impfzentrum nicht geimpft werden.

Ausnahme: Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft wurden, können bereits nach vier Wochen eine weitere Impfung bekommen.

Das Impfzentrum hat für diese Woche noch Kapazitäten frei. Die Leitung des Impfzentrums empfiehlt die Anmeldung per Internet (impfzentren.bayern) oder Telefon (09122-875410).

Außerdem stehen die Kinderimpftermine für diese Woche fest: Dienstag, den 28. Dezember 2021 und Donnerstag, den 30. Dezember 2021, jeweils von 13.30 Uhr bis 15.45 Uhr. Terminanfragen für die Kinderimpfungen bitte ausschließlich per Mail (impfzentrum@schwabach.de) und Telefon (09122-875410).

Eine Terminbuchung über das Impfportal ist zwar grundsätzlich möglich, allerdings steht nur an den Kinderimpfterminen der Kinderimpfstoff zur Verfügung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen