Böschungen bei Ellingen in Brand geraten

Sonntagabend und Montagnachmittag kam es zwischen Weißenburg und Ellingenzu nahe der B2 zu kleineren Flächenbränden

Böschungen bei Ellingen in Brand geraten
Werbung

Flächenbrände zwischen Weißenburg und Ellingen

Weißenburg / Ellingen – Am frühen Sonntagabend, den 24.02.2019, und am Montagnachmittag, den 25.02.2019, kam es auf freien Flächen zwischen Weißenburg und Ellingen, nahe der Bundesstraße 2, zu zwei kleineren Flächenbränden, welche die Feuerwehren aus Weißenburg und Ellingen jedoch schnell unter Kontrolle hatten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ergaben sich noch keinerlei Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Sachschaden ist bei beiden Bränden nicht entstanden.

Polizei bittet um Mithilfe

Mögliche Zeugen zu den Vorfällen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen