Brand in Waldstück bei Untermainbach

Unbekannter Verursacher löst Brand in Waldstück bei Untermainbach aus

Brand in Waldstück bei Untermainbach
Werbung

Waldbrand rechtzeitig gelöscht

Rednitzhembach – Am Mittwochnachmittag, den 06.07.2022, gingen bei der Feuerwehr und der Polizei Meldungen über einen Brand in einem Waldstück bei Untermainbach ein, den die Feuerwehr dann jedoch brachte glücklicherweise schnell unter Kontrolle brachte, insgesamt waren ca. 300 qm Wald betroffen. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt, weshalb die Polizei um eventuelle Hinweise zu einem möglichen Verursacher bittet.

Die Polizei weist aus diesem Grund noch einmal auf die aktuelle Waldbrandgefahr hin und bittet darum, keine Zigaretten oder ähnliches in den Wald zu werfen und kein offenes Feuer im Wald zu entfachen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen