Busfahrerin in Weißenburg von Fahrgast beleidigt und bedroht

62-jähriger Fahrgast beleidigt und bedrohr Fahrerin von Stadtbus in Weißenburg

Busfahrerin in Weißenburg von Fahrgast beleidigt und bedroht
Werbung

Beleidigt und bedroht

Weißenburg – Am Mittwoch, den 13.10.2021, wurde einem 62-jährigen Mann die Mitnahme im Stadtbus verweigert, da er die Fahrkarte nicht bezahlen konnte. Darüber regte sich der Herr anscheinend derart auf, daß er am darauffolgenden Tag eine 49-jährige Busfahrerin zunächst mit verschiedenen Kraftausdrücken beleidigte und ihr anschließend auch noch Schläge androhte, weshalb er sich nun wegen Beleidigung und Bedrohung strafrechtlich verantworten muß. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen