Das Ziel: Sicherer Schulweg in Weißenburg

Weißenburger Polizei führt zu Schulbeginn zahlreiche Kontrollen im Bereich der PI Weißenburg durch

Das Ziel: Sicherer Schulweg in Weißenburg
Werbung

Viel Polizei in Weißenburg unterwegs

Weißenburg – In der ersten Schulwoche wurden mehrere Kontrollen zu Beginn und Ende der Schulzeit durchgeführt, wobei die Weißenburger Polizei durch das 26. Ausbildungsseminar der II. Bereitschaftspolizeiabteilung Eichstätt unterstützt wurde.

Es wurden im Schulzentrum „An der Hagenau“, an den Busparkplätzen und Bushalteststellen in der„Wiesenstraße“ am Kirchweihplatz, sowie an der Grundschule Weißenburg in der Busschleife und an der Ampelanlage rund um das „Ellinger Tor“ kontrolliert.

Zwischen den Kontrollen, führten die Beamtinnen und Beamten in Ausbildung, am Mittwoch einen Fußdienstgang in der Innenstadt von Weißenburg am Wochenmarkt durch und am Donnerstag und  Freitag wurden Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 2 zwischen Ellingen und Pleinfeld durchgeführt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen