Daten von Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen

Unbekannter Täter missbraucht Daten von 50-jähriger Hilpoltsteinerin im Internet

Daten von Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Datenklau im Internet 

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 05.07.2023, erstattete eine 50-Jährige eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein, nachdem unbekannte Täter über eine nicht mehr verwendete eMail- Adresse der Geschädigten missbräuchlich Waren im Wert von ca. 120 Euro bei einer Onlineplattform Ware bestellt hatten und sie nun eine Mahnung des Internetanbieters erhielt, obwohl sie die Waren weder bestellt noch jemals erhalten hatte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen