Daten von Mann aus Allersberg gehackt und im Internet missbraucht

Unbekannter Täter missbraucht Daten von 47-jährigem Allersberger für Bestellungen im Internet

Daten von Mann aus Allersberg gehackt und im Internet missbraucht
Werbung

Ungewollte Päckchen erhalten

Allersberg – Am Montag, den 08.11.2021, erstattete ein 47-jähriger Allersberger eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nach drm er bereits seit Mitte August 2021 von einer Bestellplattforf immer wieder Lieferungen bekam, die er jedoch gar nicht bestellt hatte. Zudem bekam er auch Zahlungsaufforderungen und Mahnungen für diese Bestellungen. Ein finanzieller Schaden ist dem Mann bislang aber glücklicherweise noch nicht entstanden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen