Daten von Mann aus Allersberg im Internet ausgespäht und missbraucht

Unbekannter Täter benutzt ausgespähte Kontodaten von 54-jährigem Allersberg zur Bezahlung im Internet

Daten von Mann aus Allersberg im Internet ausgespäht und missbraucht
Werbung

Daten unrechtmäßig erlangt

Allersberg – Am Dienstag, den 03.08.2021, erstattete ein 54-jähriger Allersberg Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem bereits vor mehr als einem Jahr seine Daten ausgespäht worden waren und seitdem immer wieder Abbuchungen (u.a. von Versicherungen und Mobilfunkanbietern) getätigt wurden. Bisher konnte er die Abbuchungen stets rückgängig machen,,so daß ihm somit bisher glücklicherweise noch kein finanzieller Schaden entstanden ist. Wer der / die Datenklauer ist / sind soll nun ermittelt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen