Deutsch-französisches Kabarett mit „Jacques Bistro“ am Freitag, 19. Oktober 2018

Deutscher Humor, französisch verpackt. Oder doch französische Komik durch die deutsche Brille?

Deutsch-französisches Kabarett mit „Jacques Bistro“ am Freitag, 19. Oktober

Partnerschaftskomitee Schwabach-Les Sables lädt ein
Deutsch-französisches Kabarett mit „Jacques Bistro“ am Freitag, den 19. Oktober 2018

Schwabach – In Südwestdeutschland gilt er als einer der besten deutschen Kabarettisten, hat etliche Auszeichnungen für sein Schaffen erhalten und seine Beiträge und Kabarett-Ausschnitte wurden in Hörfunk und Fernsehen deutschlandweit gesendet: Detlev Schönauer (Foto). Besonders seine Rolle als Wirt in „Jacques Bistro“ hat ihn bekannt gemacht.

Detlev Schönauer zu Gast im Bürgerhaus

Dem Partnerschaftskomitee Schwabach-Les Sables d’Olonne ist es nun gelungen, ihn zu einem Gastspiel nach Schwabach zu locken. Am Freitag, 19. Oktober, tritt er mit „Jaques Bistro“ im Bürgerhaus auf. Ab 19:30 Uhr erwartet das Publikum deutscher Humor, französisch verpackt. Oder doch französische Komik durch die deutsche Brille?

Infos:

Karten sind für 18 Euro im Vorverkauf in „Das Café“, in der Buchhandlung Lesezeichen, in der Gärtnerei Burmann in Unterreichenbach und an der
Abendkasse erhältlich.

Weiterführende Links:

Homepage von Detlev Schönauer …

Partnerschaftskomittee Schwabach – Les Sables d’Olonne

Foto: Detlev Schönauer alias „Jacques Bistro“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen