Dieb von hochwertigen Autos nach Diebstahl in Wendelstein festgenommen

Dieb hatte sich auf hochwertige Pkws spezialisiert, und war auch in der Region aktiv

Dieb von hochwertigen Autos nach Diebstahl in Wendelstein festgenommen

PKW-Dieb festgenommen

Schwabach – Am Dienstag, den 14.05.2018 gelang der Polizei in den frühen Morgenstunden die Festnahme eines Diebes, der sich auf den Diebstahl von hochwertigen PKWs spezialisiert hatte. Der tatverdächtige Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

BMW X6 entwendet

Am Dienstagmorgen, den 14.05.2018, bemerkte der Eigentümer eines hochwertigen BMW X6 gegen 03.30 Uhr am Nägeleinsbuck in Wendelstein, daß besagtes Fahrzeug gestohlen worden war, und verständigte umgehend die Polizei.

Fahndung erfolgreich

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf den gestohlenen Pkw kurze Zeit später entdecken, und den 31-jähriger Fahrer – der den begangenen Diebstahl unumwunden zugab – widerstandslos festnehmen.

Weiteren Diebstahl gestanden

Bei seiner Vernehmung räumte der Tatverdächtige zudem einen weiteren Diebstahl ein, den er in der Nacht zum Freitag, den 11.05.2018 in Nürnberg Laufamholz (BMW X5) begangen hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen