Diebstahl in Ellingen vom September 2020 aufgeklärt

32-jähriger Mann aus Rumänien nach umfangreichen Ermittlungen des Diebstahls überführt

Diebstahl in Ellingen vom September 2020 aufgeklärt
Werbung

Diebstahl in Ellingen geklärt

Ellingen – Bereits Anfang September 2020 kam es in Ellingen zu einem Diebstahl aus einer Wohnung, wobei ein bis dato unbekannter Täter durch eine unversperrte Haustüre in das Wohnhaus gelangte und im Obergeschoß Bargeld und mehrere Schmuckstücke entwendete, bevor er den Tatort durch einen Sprung aus dem Fenster verließ. Bei dem Einbruch damals entstand ein Entwendungsschaden von mehreren tausend Euro.

Im Rahmen von intensiven Ermittlungen konnte nun ein 23-jähriger Mann aus Rumänien des Diebstahls überführt werden. Ein Zeugenhinweis auf eine männliche Person, die damals im Umfeld des Tatortes nach Arbeit gefragt hatte, war dabei der entscheidende Hinweis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen