Diebstahl vom November 2017 in Schwabach aufgeklärt

Erfolg der Schwabacher Ermittler

Diebstahl vom November 2017 in Schwabach aufgeklärt

500 Euro Bargeld gestohlen

Schwabach – Am Dienstag, den 28.11,2018,  kam es in einer Shisha-Bar im Innenstadtbereich in Schwabach zum Diebstahl von 500 Euro Bargeld, die ein damals Unbekannter in einem unbeobachteten Moment an sich nahm.

57-jähriger Nürnberger der Tat verdächtigt

Schon damals geriet bei den Ermittlungen ein 57-jähriger Mann aus Nürnberg in Verdacht, der sich nun erhärtet hat, obwohl der Mann keine Angaben zur Sache machte. Deshalb wurde nun ein Ermittlungsverfahrens eingeleitet, und bei weiteren ähnlich gelagerten Fälle wird derzeit überprüft, ob der Verdächtige auch hier als Täter in Frage kommt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen