Diebstahl von Bargeld aus Geldautomat in Schwabach geklärt

Diebstahl von 500 Euro Bargeld aus Geldautomat in Schwabacher Bank Dank Videoüberwachung geklärt

Diebstahl von Bargeld aus Geldautomat in Schwabach geklärt
Werbung

Diebstahl am Geldautomaten aufgeklärt

Schwabach – Am Mittwoch, den 29.01.2020, hob eine Kundin in einer Schwabacher Bank 500 Euro Bargeld ab, welches jedoch nicht unmittelbar zur Entnahme bereitgestellt wurde, weshalb die Frau einen technischen Defekt vermutete und sich an das Schalterpersonal wendete.

In der Zwischenzeit wurde das Geld jedoch ausgegeben und von einer zunächst unbekannten Dame entwendet, die jedoch mit Hilfe der technischen Überwachungseinrichtungen der Bank ermittelt werden konnte und das Diebesgut somit sichergestellt werden konnte. Die Täterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen