Diverse Werkzeuge nach Einbruch in Hilpoltstein entwendet

Diebesbande entwendet bei Einbruch mehrere Werkzeuge aus Lagerraum an der Burgruine in Hilpoltstein

Diverse Werkzeuge nach Einbruch in Hilpoltstein entwendet
Werbung

Werkzeug entwendet

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 03.08.2019, wurde der Polizei gemeldet, daß die Massivholztür eines Lagerraums an der Burgruine aufgebrochen worden war und daraus mehrere Werkzeuge (wie Bohrmaschinen, -hammer sowie Stromkabel) entwendet wurden. Bei dem Einbruch wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro und ein Entwendungsschaden von ca. 5.000 Euro angerichtet.

Auffallend war, daß sich vor der Tat fünf tschechisch sprechende Personen (2 männliche, 3 weibliche, davon 1 Frau ca. 40 Jahre alt, alle anderen ca. 60 Jahre) mit einem 77-jährigen Rentner vor Ort unterhielten und dabei auch den Lagerraum begutachteten. Wer hat in der Zeit von Mittwoch, 12.00 Uhr, bis Samstag, 19.20 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen