Drei Fahrraddiebe am Georgensgmünder Bahnhof festgenommen

Polizei nimmt drei Männer am Bahnhof in Georgensgmünd nach Fahrraddiebstahl fest

Drei Fahrraddiebe am Georgensgmünder Bahnhof festgenommen
Werbung

Fahrraddiebe in Georgensgmünd festgenommen

Georgensgmünd – Am späten Mittwochabend, den 27.05.2020 haben drei Männer am Bahnhof in Georgensgmünd ein Fahrrad im Wert von 500 Euro gestohlen, wurden dabei jedoch von der Polizei auf frischer Tat festgenommen. Das Schloss des Fahrrades hatten sie dabei bereits mit Hilfe eines Seitenschneiders „geknackt“. Gegen die drei Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines besonders schweren Falls des Fahrraddiebstahls eingeleitet, wobei einer der drei Beschuldigten momentan ohne festen Wohnsitz ist. Gegen diesen Mann stellte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth deshalb einen Haftantrag und er wird nun einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen