Dreiste Diebe in Schwabacher Elektromarkt im Einsatz

Dreiste Ladendiebe in Schwabacher Elektronikmarkt durch beherztes Eingreifen der Angestellten festgenommen

Dreiste Diebe in Schwabacher Elektromarkt im Einsatz
Werbung

Ladendiebe in Schwabacher Elektromarkt 

Schwabach – Am Montagnachmittag, den 07.11.2022, konnten in einem Elektronikmarkt in Schwabach drei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden. Diese hatten zuvor versucht Elektronikartikel im Gesamtwert von ca. 3.000 Euro zu entwenden, wobei die Täter besonders dreist und trickreich vorgingen.

Nachdem die Frau den Einkaufswagen mit dem Diebesgut vollgeladen hatte, versuchten die Männer den Wagen unbemerkt durch den Kassenbereiche zu schieben. Dank der aufmerksamen Mitarbeiter des Elektronikmarktes konnte die „Diebesbande“ jedoch aufgehalten und der Polizei übergeben werden.

Im Laufe der folgenden Ermittlungen der Schwabacher Polizei konnte der Frau ein weiterer Diebstahl von Elektronikartikeln im Gesamtwert von 1.750 Euro im gleichen Elektronikmarkt nachgewiesen werden. Im Anschluss wurden die Ladendiebe dem Ermittlungsrichter vorgeführt und sie erwarten nun Anzeigen wegen Ladendiebstahls und führte dazu, daß die Frau bereits in Untersuchungshaft genommen werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen